Zugänge Bücher Juni


Anfang Juni ist ein "kleines" Päckchen von Medimops für mich gekommen. Ich muss sagen, ich liebe Medimops! Bei Medimops kann man gebrauchte Bücher zu teils richtig günstigen Preisen kaufen. Natürlich hat man nicht immer das Glück, dass die Bücher in einem Top-Zustand sind, aber für den Preis kann man sich nicht beschweren. Ich denke die meisten von euch, werden Medimops bereits kennen :) #übrigenskeineWerbung #binnichtsofame

Jedenfalls wollte ich euch auch mal zeigen, was bei mir so für neue Bücher reinkommen & welche ich hergeben werde. Ich habe dieses Jahr schon eindeutig zu viel für Bücher ausgegeben & jetzt hab ich Platzprobleme. Darum werde ich auch einiges von meinen älteren Büchern verkaufen, aber dazu kommt ein anderen Blogpost online ;) Aber jetzt zu den Neuankömmlingen.

Anna Todd - After passion
Ja das war ein Spontankauf. Ich habe ja erst vor kurzem die Calender Girl Reihe abgeschlossen & wollte mal ein bisschen in dem Genre bleiben, weil ich eigentlich nichts außer Shades of Grey gelesen habe. Habe das Buch dann relativ günstig auf Medimops gesehen und gleich eingepackt :P Das Schlimme daran ist eigentlich nur, dass ich ca. 6 Reihen bereits angefangen hab & vielleicht erstmal die fertig lesen sollte, aber neiiin lieber noch ne 7. Reihe anfangen. Da kommt mir doch glatt eine Idee für einen neuen Blogpost: Meine angefangenen Reihen :) 

Veronica Roth - Die Bestimmung Fours Geschichte 
Vielleicht habt ihr meine Rezension zu dem dritten Teil der Reihe gelesen, jedenfalls war ich gar nicht NICHT begeistert! Wenn ich bloß daran denke, werde ich wieder grummelig. So eine tolle Reihe bzw. so ein guter Start und ein echt wirklich schlechter Abschluss. Hatte lange überlegt, ob ich es mir kaufen soll, weil Four der meiner Meinung nach schlimmste Charakter im letzten Buch war, aber hab mich dann dafür entschieden 1. der Vollständigkeit wegen :P und vor allem  2. weil ich im ersten und zweiten Teil ein echter Fan von Four war & ich hoffe, dass er in diesem Buch wieder der Alte ist. 

Friedrich Dürrenmatt - Die Physiker
Hierzu kann ich eigentlich noch nicht wirklich viel sagen. Ich hab mir einfach vorgenommen, auch bisschen mehr Klassiker zu lesen, nicht nur Klassiker à la Austen & Brontë, sonder auch Goethe, Fontane, Tolstoi usw. Mal sehen wie es läuft ;) 

Marie Lu - Schwelender Sturm
Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr. Habe den ersten Teil schon vor ein paar Monaten gelesen und iwie nie den Zweiten angefangen bzw. auch iwie vergessen (übrigens eines meiner offenen Reihen :P). Werde es heute Abend aufm Sofa mal in die Hand nehmen :)

Marissa Meyer - Wie Monde so silbern 
Eigentlich wollte ich die Bücher wegen ihrer Cover bestellen, aber die waren mir dann doch zu teuer & ich habe eine andere Ausgabe bestellt. & ich muss sagen ich bin froh darum! Es ist kein Buch, dass mir das Geld wert wäre. Es ist kein schlechtes Buch aber eine typische Urlaubslektüre; leicht zu lesen, leichte Sachverhalte und vor allem schnell zu lesen. Hab es auf zwei Tage durchgehabt und ja war ganz nett, aber auch nicht mehr. Trotzdem werde ich wahrscheinlich die nächsten Teile auch noch lesen. Die Idee dahinter gefällt mir nämlich, auch wenn ich mir eine andere Umsetzung gewünscht hätte. 

Sebastian Fitzek - Das Paket 
Jaaa Fitzek... weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Hab es mir gekauft, weil ich schon ein paar Bücher von ihm habe & die richtig gut fand, aber die Neueren enttäuschen mich ein bisschen. Bei den älteren Büchern war ich wirklich danach richtig fertig & hab das Buch erst mal verarbeiten müssen, aber bei dem hier... einfach nur Unverständnis. Konnte gar nicht in den Angstmodus verfallen, weil einfach alles so dermaßen an den Haaren herbeigezogen war und ich gar nicht mehr aus dem Stirnrunzeln rausgekommen bin. 

Nun ja das war's dann wieder mit denen Neuzugängen. Ist dann doch länger geworden als ich gedacht hatte. Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen! Wünsche euch noch einen schönen Samstag ❤

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Obsidian - Jennifer L. Armentrout

[Rezension] Die Bestimmung - Veronica Roth

[Rezension] Die Bestimmung Letzte Entscheidung - Veronica Roth